American mgtow Beauty

mgtowklartext goin to the movies ….

Es gibt nicht viele Hollywood Movies, die mgtow versuchen zu erklären. Aber der 1999 mit Kevin Spacey (heute ein gefallener Engel) in der Hauptrolle gedrehte Film American Beauty dürfte zu den Besten gehören, um zu beschreiben, wie ein in der Ehe geknechteter Mann seine Fesseln absprengt, die rote Pille nimmt und seinen eigenen Weg beginnt zu gehen. Natürlich zieht er sich dabei den Zorn der Gesellschaft zu, mit fatalen Konsequenzen …

Ich empfehle jedem, sich diesen Film einmal angesehen, sollte man das nicht in den letzten 18 Jahren schon einmal gemacht haben. Empfehlenswerter ist es allerdings, sich die dreiteilige YouTube Serie zu American Beauty von Paul Elam auf dessen YouTube Kanal „An Ear For Men“ anzusehen. (Gutes Englisch vorausgesetzt, aber das erwarte ich von meinen Lesern)

In den Videos geht Elam dezidiert auf die wichtigsten Akteure ein:

  • mgtow Lester Burnham
  • seine toxische Gattin Carolin
  • seine pubertierende Tochter Jane
  • deren Freundin und Ziel von Lesters sexueller Begierde Angela Hayes
  • der Nachbarssohn Ricky Fitts (Katalysator für Lester Burnham)
  • dessen militanter Vater Colonel Fitts

Ich wünsche viel Spaß!

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s