mgtow in 90 seconds

Ich bin kein Freund davon, mgtow als Religion oder Wissenschaft zu betrachten. Auch die in Amerika gerne postulierten 5 Stufen des mgtow sind mir ehrlich gesagt schon to much. (Level 0: Situational awareness, Level 1: Rejection of long-term relationships,  Level 2: Rejection of short-term relationships, Level 3: Economic disengagement, Level 4: Societal rejection)

Klar, Level 0 erreicht jeder Mann irgendwann mal. Genauso Level 1, sobald er die rote Pille geschluckt hat. Bei Level 2 wird’s für mich schon kritisch. Ist eine Affäre schon eine kurzzeitige Beziehung? Ab Level 3 wird’s mir zu abgespaced und Level 4 steht für mich garantiert nicht zur Debatte. Ich will nicht allein im Wald leben und mich von Würmern ernähren …

Aber zurück zum Thema, schließlich soll das keine langweilige Uni-Vorlesung werden. Wofür gibt es Hollywood? Wer wissen will, wie sich ein freier Mann als Resultat von mgtow fühlt, braucht nur „how i met your mother“ Staffel 1, Folge 15 ansehen, und zwar hier bei YouTube. (Es reicht die eine Minute 30 von 16:48 bis 18:18) Die englischen Untertitel sind out of sync, könnt ihr also ignorieren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s