Ist mgtow ein Indikator …

… dass unsere westliche Gesellschaft auf dem direkten Weg in den Abgrund ist? Das folgende Video ist zumindest sehr aufschlussreich. Da aber auf der Welt nicht nur degenerierte, westliche Gesellschaften existieren, muss die Menschheit als Ganzes nicht gefährdet sein. Bloß liegt die Zukunft der Menschheit nicht mehr in unserer Lebensweise sondern in anderen Gesellschaftsformen, in denen das Zusammenleben von Männern und Frauen größtenteils noch funktioniert und unsere spätrömische Dekadenz verpönt ist. Vermutlich werden diese Gesellschaftsformen irgendwann unsere Kontinente und Staaten übernehmen und uns ihr System überstülpen. Ob dies zu unserem Vorteil gereichen wird, glaube ich allerdings nicht. Wenn es soweit ist, will ich jedenfalls schon von der großen Bühne abgetreten sein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s