my hero: Tom Leykis

 

Die meisten im deutschsprachigen Raum werden sich vermutlich fragen, wer Tom Leykis ist. Nun, Tom war lange Zeit ein sehr erfolgreicher Radiomoderator in Kalifornien.  Seine erfolgreichste Sendung war „The Tom Leykis Show“ (1994 – 2009), die er ab 2012 auf seiner eigenen Streaming Plattform fortführt. Das besondere an seiner Show ist, dass er seine Anrufer nicht gerade mit Samthandschuhen anfasst. Ganz im Gegenteil, wenn Tom merkt, dass der Anrufer irgendwo in seiner Argumentation oder seiner Person eine Schwäche hat, provoziert er den Anrufer und greift diese Schwäche gnadenlos auf. In Deutschland hätte man die Show nach der ersten Sendung direkt dicht gemacht, aber im Land der freien Meinungsäußerung können zum Glück auch solche Formate gedeihen. Und Tom war/ist überaus erfolgreich mit seiner Show, seine Gage war zu besten Zeiten über 1 Million $ pro Jahr. Leider hat Tom angekündigt, in 2018 seine Show einzustellen. 😦

Worüber hat der gute Tom sich im Radio in Rage geredet? Nun, um das Lieblingsthema eines mgtows: Frauen, Frauen und nochmals Frauen und die Probleme, die Männer mit diesen haben. Ganz nebenbei gibt Tom auch jede Menge Tipps für Männer, die zwar keine Beziehung wollen, aber immer noch Sex. Die Folgen unter dem Titel „Leykis 101“ handeln allein vom Thema, wie man bei minimalem Aufwand (finanziell, emotional, etc.) Frau in die Kiste bekommt. Für alle mgtows, die nicht nach dem Zölibat leben wollen, gibt’s hier noch was zu lernen.

Viele (alle?) Episoden seiner Show sind bei Youtube anhörbar.

https://www.youtube.com/channel/UCCRTpJhDG4HCYj-qnSA5Img

Leykis 101:

 

Natürlich muss einem klar sein, dass Leykis sich auf die amerikanische Gesellschaft, amerikanische Frauen und Männer bezieht. Aber da die meisten gesellschaftlichen Entwicklungen mit einigen Jahren Verzögerung auch in Europa bzw. in Deutschland nachvollzogen werden, sind die Tipps und Diskussionen auch hier sinnvoll und es wert, angehört zu werden.

Leykis hat sich unter anderem der folgenden Themen angenommen:

  • Avoiding Marriage
  • Gold Digging Broads
  • Don’t Spend Money On Her
  • Women Trade Sex For Money
  • America Is Feminized
  • Living With A Woman
  • She’s Expecting Expensive Gift
  • Dumped Girlfried Because Of Age
  • Older Women, Younger Men
  • 1% Of CEOs Are Women
  • Friends With Benefits
  • Manipulative Women
  • Cheap Date Ideas
  • Only Idiots Stay After Cheating
  • Sex As A Reward
  • Afraid Of Pregnancy
  • Erectile Dysfunction
  • If She’ll Keep The Baby, Run!
  • Movies With Female Lead Like „Ghostbusters“
  • Vasectomy As A Weapon
  • Trophy Wife VS American Wife
  • Who Benefits From Marriage
  • Won’t Take NO
  • Women Are Depreciating Assets
  • She Wants You To Pay
  • Zero Tolerancy Policy For Women
  • Tom’s Rich Because No Kids
  • Don’t Date Single Mothers
  • She’s Fat

Und damit ist die Liste noch lange nicht zu Ende. Mehr als 600 Videos versprechen eine vergnügliche und für jeden mgtow lehrreiche Zeit.

Immer wieder interessant sind die Videos der Reihe „Angry Leykis Hate Callers“, wo Leykis aggressive Anrufer nach allen Regeln lächerlich oder fertig macht, da sie Leykis weder argumentativ oder intellektuell gewachsen sind.

Viel Spaß beim Anhören!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s