Leonardo DiCaprio

Heute mal aus der Welt der Hollywood Stars: Warum Leonardo DiCaprio noch nicht verheiratet ist. Zwar ist der Bericht schon von 2012, aber laut Wikipedia hat DiCaprio auch danach nur kurzfristige Beziehungen geführt. Da ich nicht die typischen Klatschzeitungen für Frauen lese, bin ich aber in dieser Hinsicht möglicherweise nicht auf dem neusten Stand.

Ob die Im Bericht angeführten Argumente von ihm wirklich der Grund sind? Ich tippe eher mal darauf, dass er es nicht nötig hat, zu heiraten. Schließlich könnte er jede Nacht mit einer anderen schlafen. Außerdem muss er natürlich Angst um sein Vermögen haben, denn die Familiengerichte in den USA urteilen bei Scheidungen knallhart zu Gunsten der Frauen.

Aber selbst für Männer wie mich, die weder soviel Geld, Ansehen und Einfluss wie DiCaprio haben, gilt: Frauen sind für Sex gut, aber nicht für Ehe, Familie und Kinder. Da sollte der freie Mann die Finger von lassen, wenn er auch morgen noch ein freier Mann sein will.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s