How to deal with shaming tactics

Eine der beliebten Arten zu versuchen, mgtows bloßzustellen, ist die Beschämungstaktik. Angeblich sind mgtows ja alles hässliche, im Keller lebende, als Programmierer arbeitende, picklige, unsportliche Männer, die noch nie eine Freundin hatten und daher alle Frauen hassen. Das ist dem YouTuber und mgtow LFA passiert, der in einem Artikel im britischen Revolverblatt „The Sun“ erwähnt wurde. Irgendwer wird ihn darauf aufmerksam gemacht haben (LFA ist Amerikaner und wird sich wohl eher keine britischen Zeitungen online ansehen.) Seine Antwort ist sowohl lehrreich als auch lustig:

Er wendet auch eine Contra Shaming Tactic an: Er hat sich den Schreiberling des Artikels mal genauer angesehen:

thesunwimp

Sieht der nicht nach 500 Jahren Inzucht aus? So sehen also typische Manginas, White Knights und F*tzenknechte aus. Gewandet im schlecht sitzendem Polyester-Sakko und rosa Hemdchen und grenzdebil in die Kamera grinsend. Politisch korrekt ein Glas Wasser in der Hand haltend. Ich wette, die Topfrauen stehen Schlange und kriegen bei dem Bild ganz feuchte Höschen. 😉 Wer austeilt muss auch einstecken können. Und gegen LFA verliert der Schreiberling George Harrison in allen Kategorien.

Abseits davon kann ich auch die anderen Videos von LFA empfehlen. Ich fand sie kurzweilig, unterhaltend und lehrreich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s