Einjähriges

first

Wie die Zeit vergeht. Vor genau einem Jahr ist dieses Blog am 9.11.2017 online gegangen. In der Zeit habe ich insgesamt 144 Beiträge veröffentlicht, also im Durchschnitt alle 2,5 Tage einen. Gut, einige waren nur lustige Bilder. Aber jeden Tag einen langen Artikel zu schreiben schaffe ich auch nicht. Außerdem musste ich eine Auszeit bedingt durch den fremdverschuldeten Autounfall hinnehmen.

Dieser Blog ist im Verhältnis zu vielen anderen mgtow Blogs noch jung. Aber es wird weitergehen. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft für euch Artikel zu veröffentlichen.

Inspiriert zum Bloggen hat mich MGTOW Deutsch. Leider erschien dort der letzte Beitrag im April 2018, womit davon auszugehen ist, dass das Blog tot ist. Aber es gibt ja noch viele andere Blogs und die YouTube Szene ist aktiv wie nie zuvor. Das erfreut mich und lässt für die Zukunft hoffen.

Eurer

mgtow klartext

6 Gedanken zu “Einjähriges

  1. Hallo m k! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehens deines mgtow Blogs. Mach weiter so, dein Sarkasmus ist häufig sehr erheiternd.

    Tiger77

    Like

  2. Hi mgtow Klartext, danke für deine Beiträge für die deutsche mgtow Community. Auch wenn ich dir nicht in allen Punkten zustimmen kann, finde aber deinen Einsatz gut. Auf ein weiteres Jahr m-k!

    Like

  3. Pingback: Neues aus der Bloggerszene | mgtow klartext

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..