Erkenne dich selbst

idea

Nein, keine Sorge, es geht hier nicht um Billy Regale oder Kötbullar mit Pferdefleisch. Aber um Selbsterkenntnis. Also, alle bitte einmal virtuell die 4 Fragen sowie die Bonusfrage beantworten und die Punkte aufsummieren.

Ergebnis:

13-17 DER ORBITER

Du solltest deine Prioritäten in Bezug auf Frauen unbedingt überdenken. Du bist nicht der Computernotdienst, der Umzugshelfer, der Depp, den Frau ruft, wenn sie ein Problem hat oder der Muli, der ihre Wasserkästen in den dritten Stock trägt. Du baust ihre Möbel auf, während sie auf der Couch bei einer Tasse Kaffee entspannt? Du landest dafür sowieso maximal in der Friendzone. Der Alpha darf ihr an die Wäsche gehen, du darfst ihre Wäsche maximal vom Waschkeller in ihre Wohnung hochtragen. „Alpha fux, beta bux“ hast du doch schon mal gehört, oder? Du hast noch viel Arbeit vor dir, junger Padawan!

5-12 DER PURPLEPILLER

Lies den Text oben nochmal! „Er liebt dich. Sei gut zu ihm und erlaube ihm gerne auch eine der Abkürzungen.“ Was impliziert der 2. Satz? „Sei gut zu ihm und erlaube ihm…“ klingt wie, halte ihn dir gut warm, wer weiß wann du den Depp mal wieder brauchst. Aber du liebst sie ja, daher rebellierst du ja auch nur ein ganz klein bisschen gegen den Wahnsinn, dich an einem Samstag Nachmittag durch ein schwedisches Möbelhaus zu kämpfen. Immerhin hast du 5 Minuten gespart, weil du die Abkürzung an der Küchenabteilung durchgedrückt hast. Aber keine Sorge, sie kommt schon zu ihrem Recht. Die Dekoabteilung am Ende ist nicht abkürzbar. Zum Schluss steht ihr noch eine 1 Stunde an der Kasse an, weil sie doch Teelichter kaufen musste. Dein Verhalten ist das eines Purplepillers. Du erkennst einen Teil des Wahnsinns, hoffst aber, dass am Ende alles doch noch gut wird. Also jemand, der die rote Pille genommen hat, aber trotzdem versucht, ein Leben als Bluepiller zu führen. Immerhin, du hast die ersten, zaghaften Schritte auf dem richtigen Weg schon gemacht. Weiter so!

0-4 DER MGTOW

Herzlichen Glückwunsch! Du bist dein eigener Herr! Frauen haben keinen Einfluss auf dich. Schwedische Möbelhäuser kennst du nur von Außen. Deine Karriere zählt, deine Interessen stehen an erster Stelle, keine Frau mäkelt an dir rum oder versucht, dich umzuerziehen. Du bist am Ziel deiner Reise angekommen. Ja, du liebst sie nicht. Aber im Bett ist sie eine Granate. Das reicht ja auch. Und wenn du auch noch ein Sigma Male bist, dann hast du den High Score auf mgtowklartext geknackt.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Erkenne dich selbst

  1. Ich muss erwähnen, dass die Waschlappen „KRAMA“ nicht nur hervorragende Einmal-Benutzen-dann-Waschen – Handtücher abgeben (für _Gäste_ hat man was _schönes_), sondern auch jedwede Ausfärbung von egalwas in der Waschmaschine aufsaugen, als gäbe es kein Morgen.

    Halte ich für den Mann von heute unverzichtbar, v.a. wenn man Frauenklamotten in der Waschmaschine sind und man sein gutes *egalwas* nicht ruinieren – oder schlimmer: ruiniert haben; Frauen denken ja oft, sie könnten eine Waschmaschine bedienen – will.

    Pro-Tipp: Die kosten 3€, man kann die auf Vorrat kaufen und muss dann höchstens alle paar Jahre mal zu Ikea.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s